Auch spannende Details eines Produktlistings – vom Titel über die Aufzählungspunkte bis hin zu den Schlüsselwörtern im Backend von Seller Central – kommen nicht zu kurz. Im Anschluss werden Sie wissen, wie sie alle gesammelten Informationen und Keywords organisieren um daraus im Handumdrehen ein optimiertes Angebot zu erstellen. Abschließend tauschen wir gerne in der Runde Erfahrungen zu wichtigen Faktoren mit Euch aus, die es beim Handel auf Amazon zu beachten gilt: wie Ranking-Faktoren, kategoriespezifische Eigenheiten und weitere Dinge.
Adrian Jaroszynski arbeitet als selbstständiger Berater für Digitale Strategien in München. Er bietet Unternehmen, die auf Amazon als Vendor oder Seller tätig sind, sowohl strategische und operative Beratung, als auch Mitarbeiterschulungen an. Dies umfasst die Disziplinen Werben, Verkaufen und auch VUI in Zusammenhang mit Alexa.
Hierbei greift er auf umfangreiches Know-How und jahrelange Erfahrung zurück, die er sich während seiner Zeit bei Amazon angeeignet hat. Dort hat er in der strategischen Vermarktung und im Vertrieb Marken wie Microsoft und Adobe betreut.