AmazonWorld-Conference-2021-München-hybrid-amazon-konferenz

Die Themen der Konferenz am
20 & 21.10.2021

Unsere Fokusthemen an den ersten beiden Tagen der Conference (20. & 21.10.2021) verfolgen einen strategischen Ansatz. Die Workshops an Tag 3 sind überwiegend operativ gestaltet.
 

SPEAKER STIMMEN

Wer Amazon Advertising internationalisieren will, dem reicht simples Copy/Paste der DE Strategie nicht aus. Die Analyse der individuellen Märkte ist ein Muss für nachhaltigen Erfolg.“

Sandra Guthmann & Ines Nadj
metoda GmbH

Die Amazon DSP wird gerade zu einer der wichtigsten Plattformen im programmatischen Advertising und bietet auch abseits von Amazon sehr viele Möglichkeiten. Wir stellen euch die Plattform kurz vor und teilen Tipps und Best Practices zur optimalen Nutzung der ADSP.“

Nelly Gennis & Sven Oldendorf
Senior E-Commerce Consultant bei Remazing GmbH

„Mit den Benchmarks aus der Kategorie-Analyse erhalten Marken eine wertvolle Datengrundlage für strategische Entscheidungen.“

Florian Vette
Managing Director bei Movesell GmbH

„Es gibt keinen Weg an Amazon vorbei – you better nail it!”

Matthäus Ittner
Co-Founder & COO bei Playbrush GmbH

„Es gab bislang noch keine bessere Zeit, sein Amazon Business zu verkaufen!“

Robin Thies
Chief Executive Officer bei project42 GmbH & Brunolie GmbH

„Die weltweite Demokratisierung des Consumer-Marktes ist DIE Chance. Denn sobald Du das System Amazon einmal in der Tiefe verstanden hast, stehen Dir die Möglichkeiten, morgen auf allen Marketplaces dieser Welt zu verkaufen, offen – ob als Seller, als Vendor oder Hybrid.“

Christian Partsch
Vice President Global Sales E-Commerce bei Gigaset Communications GmbH 

„Werde sichtbar im Haifischbecken!“

Annemarie Raluca Schuster
Gründerin der Handelsfirma „SiAura Material“ & der Amazon Marketing Agentur „Annythinks“

„Noch nie konnten Seller und Vendoren so einfach so viele passende Amazon-Kunden ansprechen. Richtig eingesetzt sind Sponsored Display Ads ein echter Game Changer!“

Dr. Florian Nottorf
Co-Founder & Co-CEO bei der Adference GmbH

 

Deep-Dive-Workshops am
22.10.2021

Am dritten Tag der AmazonWorld Conference werden wir in kleinen Gruppen Deep-Dive-Themen behandeln und mit euch ganz praktische Anwendungen und Übungen durchführen. Die Workshops finden ausschließlich live vor Ort statt. Richtiges Hands On!

Max. 20 Pax

Hands On

90 Min

Deep Dive

Learnings austauschen

Networking

Eure Bedürfnisse

Individuell