• On-Demand-Ticket
  • Hier geht es zur Plattform
  • On-Demand-Ticket
  • Hier geht es zur Plattform
  • Home
  • Konferenz
    • Rückblick 2021
      • Programm
    • Rückblick 2020
      • Programm
      • Partner
      • Sprecher
  • Partner
  • Location
  • News
  • Kontakt
Back to overview

Unsere Experten Beiträge, 30.09.2020, Joel Pätkau

mit Adrian Jaroszynski & Till Andernach

Erfolgreich in den USA launchen

– Nieschenauswertung
– rechtliche Unterschiede US & EU
– How to launch: Was du beachten musst

AmazonWorld Convention | 13.-14.10. | live & virtuell
https://www.amazonworld-convention.de/convention-2020/programm-oktober/


Joel Pätkau

show author posts
Back to overview

Kuratierter AmazonWorld Newsletter

Curated AmazonWorld Newsletter (only in German)

Experten-Beitrag publizieren

Sie wollen einen Experten-Beitrag publizieren? Dieser wird ebenso im kuratierten Amazon-Newsletter durch die Redaktion der Internet World Business veröffentlicht.

              

Latest Posts

Rechtssichere Verwendung von ausländischen Warenlagern

14:13 31 Mar 2021

Methoden zur Warenvorfinanzierung für E-Commerce Händler

15:00 30 Nov 2020

Erfolgreich in den USA launchen

14:21 30 Sep 2020

Private Label auf Amazon – Mehr als Knoblauchpressen

15:12 22 Sep 2020

“Die Corona-Krise beeinflusst den Werbebereich auf Amazon”

16:07 06 May 2020

RSS Aktuell bleiben rund um den Marktplatz #1

  • BVOH: Dreiviertel der Händler sehen in Amazon keinen Partner​ 19.04.2021
    Laut eines Reports des Bundesverbands Online-Handel (BVOH) sehen Händler die Zusammenarbeit mit Amazon äußerst kritisch - gleichzeitig sind sie von der Plattform wirtschaftlich abhängig. Der BVOH fordert Amazon nun auf, die Beziehung mit den Händlern zu reformieren.
  • Der richtige Marktplatz: Drum prüfe, wer sich bindet 19.04.2021
    Welcher Marktplatz der richtige für einen Hersteller ist, hängt nicht nur von der eigenen Strategie ab. Auch das Angebot der Plattformen an die Hersteller unterscheidet sich stark.
  • Amazon launcht Sponsored Display-Zielgruppen in Europa 16.04.2021
    Mit Sponsored Display-Zielgruppen soll es Amazon-Händlern erleichtert werden, relevante Käufer während ihrer gesamten Customer Journey hin zum Kauf zu erreichen. Nach dem Launch in den USA macht der E-Commerce-Riese die Werbe-Option jetzt auch in Europa zugänglich.
  • Amazon mit mehr als 200 Millionen Prime-Kunden 15.04.2021
    Jeff Bezos gab einen neuen Meilenstein in seinem jährlichen Brief an die Aktionäre bekannt: So hat Amazon die Marke von 200 Millionen Kunden in seinem Abo-Dienst Prime geknackt.

Jetzt abonnieren!

Amazon World News - Das wöchentliche Update für jeden Händler auf Amazon

AmazonWorld

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Teilnahmebedingungen
  • Nutzungsbedingungen
  • internetworld.de

Offizielle Webseite der AmazonWorld | Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. Die Organisation und Umsetzung der AmazonWorld Veranstaltungen steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder deren Tochtergesellschaften.

© AmazonWorld