Der Amazonen-Stammtisch
Das Networking-Event für Amazon-Expertinnen am Vorabend der AmazonWorld Conference

 

Frauen sind zwar präsent im Amazon-Business - vor allem unter den kleinen und mittelständischen Sellern überwiegen Frauen-geführte
Unternehmen - aber sie sind oft wenig sichtbar. Die Bühnen auf vielen Amazon-Konferenzen werden von Männern dominiert und
auch die meisten großen Dienstleister und Agenturen werden von Männern geführt.
„Schluss damit!“
Wir holen die "Amazonen" Deutschlands an einen (Stamm-)Tisch und sorgen beim ersten Female-Business-Dinner der Amazon-Branche für Austausch,
Networking und Sichtbarkeit unter den vielen spannenden Frauen, die sich mit Amazon beschäftigen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit guten Gesprächen!
 
>>> Zur Anmeldung

ALLES AUF EINEM BLICK

WO

im Restaurant "Zum Franzikaner"

DATUM

am 26.09.2022

WANN

Um 19:30 Uhr

DAS ERWARTET EUCH...

Die "Amazonen"

Unsere Teilnehmerinnen sind allesamt Expertinnen, die in ihrer täglichen Arbeit mit dem Handel auf Amazon zu tun haben.
• Händlerinnen
• Marken-Inhaberinnen
• Marktplatz-Manager
• Dienstleisterinnen
• Tools-Expertinnen
In allen Bereichen des Amazon-Business gibt es spannende und hochkompetente Frauen. Echte Amazonen eben. Und wir bringen sie zusammen!

Der Stammtisch

Wir treffen uns am 26.9.2022 - am Vorabend der AmazonWorld Conference - in München zu einem zwangslosen Abend in bester Amazonen-Gesellschaft. Das wird unser erster Stammtisch in dieser Art; es soll aber nicht der letzte bleiben.

LOCATION

Zum Franziskaner
Residenzstraße 9
80333 München

ANFAHRT



Flughafen:
Mit der S-Bahn-Linie S1/S8 zum Marienplatz fahren. Von dort aus sind es circa 5 Minuten Fußweg.

Bahn:
Die U-Bahnlinien U3 und U6 halten beide an der Haltestelle Marienplatz, ebenso alle S-Bahn-Linien. Die Trambahnlinie 19 mit Haltestelle Theatinerstraße oder Nationaltheater.

PKW:
Immer Richtung Zentrum fahren. Der Franziskaner ist direkt an der Oper, Max-Joseph-Platz. Dort parkt ihr am besten in der angrenzenden Opern-Tiefgarage

Anmeldung zum Stammtisch

Hier kannst du dich unverbindlich zum Amazonen Stammtisch anmelden!
Wir freuen uns auf Dich!